Vielleicht wäre die Axt, ohne Wald leider, das passende Wappensymbol für den Präsidenten aller Präsidenten. ....mehr

Wenn der olle Nietzsche recht hat, ist menschliches Leben ohne Musik ein Irrtum! Musikalische Vielfalt muss es sein und das wird an diesem Wochenende zum Tag der Musik .... mehr

Lächeln, Mr. Präsident, Lächeln! Es ist ihr Geburtstag! Die Gratulanten laufen nicht vorne, die warten im Garten hinter dem Weissen Haus, das konnte ...mehr

Eine Hommage zum Geburtstag eines außergewöhnlichen Künstlers. Zunächst wegen gewagter Aktbilder angefeindet, noch zum Ende des ersten Weltkriegs mit etlichen Ausstellungen in Wien erfolgreich geworden. ... mehr

Eine unbeschwerte und glückliche Kindheit hatte der Schöpfer der Peanuts Charles Monroe Schulz, was man den vielen Comic-Abenteuern entnehmen kann. Das sollten eigentlich alle Kinder weltweit erleben dürfen ohne in Kinderarbeit, Gewalt und Missbrauch Gesundheit, Glück oder ihre Zukunft zu verlieren.

Stecker raus und ins Grüne! Wer kann, in den eigenen Garten, entspannen, die Welt und ihre Krisen mal offline schicken. Die Gesamtfläche mit Ca. 17 Millionen Parzellen entspricht 930.000 Hektar; annähernd soviel wie alle Naturschutzgebiete Deutschlands. Hobby Nr. 1 und krisenfest.

Neiiiiinn, die tut dir nichts, die will nur spielen...! Aus ihrer Sicht würde sich ...(mehr)

Das Schneckenhaus endlich verlassen, reisen, den Kopf frei kriegen... Scheint zum Greifen nah, ....(mehr)

"Kein Schauspieler, Regisseur und Produzent nimmt in der amerikanischen Filmindustrie einen derart mythischen Rang ein, keiner ist seit Jahrzehnten derart erfolgreich und populär, und keiner hat sich in seinen Filmen so konstant und wirkungsvoll mit den Legenden und Mythen Amerikas auseinandergesetzt wie Clint Eastwood."

So ein Ritt auf der Kanonenkugel kann schon ein Himmelfahrtskommando bedeuten. Als vor 300 Jahren ...

Mehr anzeigen