"Spieglein, Spieglein..." ist der Tatort Titel ... Das bietet allerlei Optionen für die Tatort Fans ; hoffentlich geht das Spiegelchen nicht dabei zu Bruch, soll jahrelang Ungemach bringen...

Vor fünfzig Jahren absolvierte die Concorde, ein gemeinsames Projekt der französischen und britischen Luftfahrtindustrie, ihren Erstflug am 2.3. 1969.

Aufstehen für eine bessere, lebenswerte Umwelt, Umdenken, nicht aufgeben, jeder für sich und in der Gemeinschaft um so mehr...!


Wie keine andere Frau hat Gabrielle Bonheur, genannt Coco Chanel die Welt der Mode, einst reine Männerdomäne, geprägt.

Altweiberfastnacht trafen der große bzw. kompakte koreanische Vorsitzende und der Präsidator aus dem Land der Fakenews und der unbegrenzten Möglichkeiten in Hanoi aufeinander.

Die neue Segelausstattung hat nicht nur dekorativen Charakter, schließlich mussten erst extrem reißfeste Geldscheine entwickelt werden ! Und ein Biotop zu finden für den noch nicht an Metallbäume gewöhnten Marinemönchsgeier ist eben auch nicht mal so ...

Zum 10. Todestag von Andrew Wyeth, dessen realistischer und gefühlvoll ausgeübter Malstil ihn zu einem der bekanntesten Künstler des 20. Jahrhunderts machte. Seine ,Helga-Pictures' hatten es mir angetan, als ich diesen Akt modelliert habe.


Der natürliche Lebensraum der Eisbären schwindet drastisch, sie sind gezwungen, zumal an Karneval, sich mangels Eisschollen mit Parkbänken zu begnügen.

Mehr anzeigen