Ende der Weltmeisterschaft für Deutschland

 Ende der Weltmeisterschaft für Deutschland
Ende der Weltmeisterschaft für Deutschland

Ja, richtig wach wurde die Nationalelf vermutlich erst zum Ende der Verlängerung des Spiels gegen Süd-Korea ...!

 

Die Sonne stand aber schon länger am Himmel, quasi Highnoon-Tee-Time !

 

Jedoch:

abgerechnet wurde ohne Pardon für den ehemaligen Champion !

 

Erbarmungslos natürlich auch die Kritiker, wie kann es anders sein, die Hälfte, wenn nicht zwei Drittel, bestens mit Schreibtisch, Mikrophon und Bildschirmarbeitsplatz vertraut !

 

Und, das Lästern über die vergessene letzte schwedische Ikea-Schraube war verfrüht: Schweden kommt in die nächste Runde, das Segelschiff Vasa ist noch nicht gesunken...

 

Oder auch: Wer zuletzt lacht' hat den Witz nicht verstanden!